Mera 98: Pangkongma 24. April


Guna will heute tatsächlich nicht weiter gehen. Er stellt uns die verschiedensten -fadenscheinigen- Gründe vor (siehe Gerüchte von gestern). Schließlich meint er, er hätte für einige Träger neue Schuhe gekauft, die nun nicht paßten. Sie müßten daher nach Karikhola zurück, um andere Schuhe zu besorgen. Wir sind von dem allen nicht so recht überzeugt, aber wenn Guna partout nicht aufbrechen will, wird er schon einen Grund dafür haben - auch wenn er damit nicht herausrücken will.

Wir bleiben also in Pangkongma. Der Tag vergeht mit den verschiedensten Tätigkeiten. Der eine liest, der andere schläft, der nächste besucht den französischen Ingenieur, der in der Nähe einen Damm baut. Unsere nepalischen Begleiter spielen mit Begeisterung Frisbee oder Karten. Nur in der Küche herrscht meiste Zeit über reger Betrieb.
Tonaufnahmen: Kinder | Küche.


Maila und Nima beim Frisbee Spielen


Mit wahrer Hingabe wird stundenlang Karten gespielt


voriger Tag | nächster Tag | Übersicht


(c) 1998 by SK